ChaOga der Weg meines Herzens

Eva M. Sonner

Seid gegrüßt von Herz zu Herz. Ich bin Eva Maria und mein kosmischer Name ist Nija Àdjana,  was leuchtendes Heilungslicht bedeutet.

Ich bin seit meiner Kindheit Channelmedium der kosmischen Allianz.

 

Bei allen Chaogaeinheiten, bei jedem Gebet, bei jeder Anrufung, verlasse ich mich auf meine innere Führung der kosmischen Allianz. Die kosmische Allianz ist eine Verbindung aufgestiegener Meisterinnen und Meister. Zusätzlich unterstützen Engelsenergien, reine Pflanzen-Tier- und Mineralwesen ChaOga. 

Eine unermessliche Liebesfrequenz durchströmt mich beim Empfangen und Sprechen der Worte. ChaOga wirkt in jeder Zelle, auf der energetischen, sowie auf der geistigen Ebene und das Beste: es ist einfach zu lernen und zu praktizieren.

Über mich:

https://medatiozentrum.de/ueber-mich/

 

Ich freue mich so sehr, dass seit Jahren Menschen meine Begleitung und meine Impulse suchen, annehmen und meine Kurse wertschätzen.

In Dankbarkeit und Verbundenheit

Eva Maria- Nijá Adjana

Lass uns in Verbindung bleiben!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.